Buchtipps

Reisewarnung verlängert, der Frankreichurlaub ist abgesagt, die Grenzen bleiben zunächst dicht. Gegen akutes Fernweh und anfallartige Frankreichsehnsucht hilft nur eines: Wandeln Sie auf den Spuren all der liebgewonnenen Kommissare, Richter und Personenschützer, die zuverlässig im Frühjahr mit neuen Fällen die Fangemeinde erfreuen. Suchen Sie sich…
»Mir fehlt die Küste von Maine auch«, sagte Olive zu Jack. Und ab da war alles gut. In Crosby, einer kleinen Stadt an der Küste von Maine, ist nicht viel los. Und doch enthalten die Geschichten über das Leben der Menschen dort die ganze Welt. Da ist Olive Kitteridge, pensionierte Lehrerin, die sich auch mit siebzig noch in alles einmischt, so…
Willkommen zurück an der Bayview High. Gib's zu. Du hast es vermisst. Es ist ein Jahr her, seit Simon Kelleher starb. Maeve ist in der elften Klasse an der Bayview High. Über Simons Tod und dessen Folgen wird kaum mehr geredet. Da taucht ein anonymes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel auf, das die gesamte Schülerschaft in Atem hält. Jeder, der nicht…
Sehnsüchtig erwartet von allen "Mein Lotta-Leben"-Fans: Der neuste Band der Bestseller-Kultreihe für alle Mädchen von 9-12 Jahren Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines Welt auf Channel 987), dann bekommen Lotta und Cheyenne einen neuen Klassenlehrer. Der heißt Herr Fellich (und sieht…

Seiten